Rabu, 05 Juni 2013

Ebook Van Gogh, by Ingo F. Walther

Ebook Van Gogh, by Ingo F. Walther

Ja, du hast Recht; Diese Publikation, die in dieser Website zugeführt wird, in der Soft-Datei. Doch das bedeutet nicht, dass es wird sicherlich den Webinhalt von Führungs zu minimieren. Sie fügt hinzu, speziell die Vorteile. Sie könnten die weichen gelten für Ihr persönliches Gerät duplizieren sowie Überprüfung es jedes Mal, wenn Sie wollen. Van Gogh, By Ingo F. Walther wird immer nur eine der beraten Bücher von vielen Menschen auf dem Planeten zu überprüfen.

Van Gogh, by Ingo F. Walther

Van Gogh, by Ingo F. Walther


Van Gogh, by Ingo F. Walther


Ebook Van Gogh, by Ingo F. Walther

LadungssucheDie der Buch Broschüren auf dieser Seite als die Wahl von Ihnen diese Webseite besuchen. Sie könnten auch mit auf die Website Buch-Bibliothek anmelden, die Sie zahlreiche Bücher von jeder Art von Typen offenbaren wird. Literarische Werke, Wissenschaft, nationale Politik sowie viel mehr Kataloge präsentieren Ihnen das effektivste Buch anbieten zu suchen. Anleitung, die Ihnen tatsächlich macht fühlt sich zufrieden. Oder das ist Anleitung, die sicherlich Sie von Ihrem Job Frist sparen.

Van Gogh, by Ingo F. Walther

Autorenkommentar

Ingo F. Walther (1940–2007) wurde in Berlin geboren, studierte mittelalterliche Geschichte, Literatur und Kunstgeschichte in Frankfurt und München. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher über die Kunst des Mittelalters sowie des 19. und 20. Jahrhunderts. Bei TASCHEN erschienen unter anderem Vincent van Gogh, Pablo Picasso, Kunst des 20. Jahrhunderts und Codices illustres.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten

Verlag: TASCHEN (27. Februar 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3836527340

ISBN-13: 978-3836527347

Größe und/oder Gewicht:

21,2 x 1,4 x 26,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

13 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 149.684 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

War als Geschenk für eine Freundin bestellt worden die die Werke von Gogh liebt.Kam sehr gut an und hat sich auch sehr darüber gefreut.Versand war problemlosPreis-Leistungsverhältnis ist Gut :)

I knew that the colours would be off but some of the prints are horendous. Furthermore the author imposes himself on the reader taking away from the art that should be center stage undisrupted by textboxes. Vincents quote a few to be found despite the abundance of his correspondence with Theo. Sadly Taschen doesn't honour Vincent with this publication.

Habe das Buch für eine Präsentation an der Uni gekauft. Die Fotos sind in guter Qualität und ich finde die Auswahl der Gemälde passend. Außerdem ist die Einteilung des Lebens von Van Gogh in vier Etappen sehr sinnvoll! Die Texte sind schön geschrieben und gegen Ende hin wird es richtig rührend.

Habe es für meine Tochter bestellt. Ist sehr schnell geliefert worden. Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Buch.

Tolles Buch, es fehlte mir noch in meiner Sammlung.

Sowohl Van Gogh der Mensch als auch Van Gogh der Künstler werden ohne jegliche romantische Verfälschung lebendig. Mit hoher und kenntnisreicher Intelligenz und mit tiefer menschlicher Einsicht geschrieben.

Das Buch ist preislich sehr Empfehlungswert, sehr gute Qualität.Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf. Für Einsteiger ein gutes Buch.

Dieses Buch ist genau was ich wollte!Die Qualität und der Umfang sind mehr als ausreichend.Es sind 2 teile zu einem Buch zusammengefasst; also nicht 2 Bücher in einem schuber.Ein solches Buch würde in einem Buchladen vor Ort sicher fast oder ganz das doppelte Kosten.Die Seiten sind schön dick und stabil. Der Einband abnehmbar.Die Farbabbildungen prächtig, der Text passend.Am ersten Tag nach Erhalt habe ich mir das Buch durchgeblättert und die Angaben zu den Bildern gelesen. (Standort, Schaffungsjahr)Bei den Auktionen hätte mich persönlich noch der erzielte Preis interessiert..Das Buch/die Werke erscheinen selbstverständlich nach schaffungszeit und man kann so sehr schön die Entwicklung Van Goghs bis zur Entwicklung seines eigenen Stils erkennen.Man wird richtig in den Bann gezogen, auch wenn man zuerst einmal gierig wie ich, nur Bilder betrachtet.Am Ende des Buches gibt es noch eine kurze, jedoch absolut befriedigende Übersicht über Van Goghs Leben (mit Fotographien).Ich kann nicht beurteilen ob alles hier im Buch angegebene "richtig" ist, da es mein erstes Van Gogh Buch ist. Außerdem gibt es haufenweise verschiedene Theorien über van Goghs Selbstmord, Geisteszustand und den Vorfall mit dem Ohr.Der Autor gibt jedoch auch nur diese Theorien wieder ohne zu behaupten selbst als einziger die Wahrheit zu kennen, was total schwachsinnig wäre.Die Bemängelung eines Rezensenten kann ich daher als falsch ansehen. Der Autor meinte nur: er schnitt sich das Ohr ab. Zu welchem Grade und welcher Teil des Ohrs stehen blieb macht er keine Angaben.. für mich auch nicht wirklich relevant...Als nächstes werde ich mir wohl noch ein Buch mit den Briefen Van Goghs kaufen.Für mich der begabteste und eigenwilligste Künstler mit der interessantesten Geschichte, zumal viele seiner Gedanken durch seinen Regen Briefwechsel für uns nachzulesen ist.

Van Gogh, by Ingo F. Walther PDF
Van Gogh, by Ingo F. Walther EPub
Van Gogh, by Ingo F. Walther Doc
Van Gogh, by Ingo F. Walther iBooks
Van Gogh, by Ingo F. Walther rtf
Van Gogh, by Ingo F. Walther Mobipocket
Van Gogh, by Ingo F. Walther Kindle

Van Gogh, by Ingo F. Walther PDF

Van Gogh, by Ingo F. Walther PDF

Van Gogh, by Ingo F. Walther PDF
Van Gogh, by Ingo F. Walther PDF

0 komentar:

Posting Komentar